• Jobs Job bei Kommunale Unfallversicherung Bayern

Kommunale Unfallversicherung Bayern

Als Träger der gesetzlichen Unfallversicherung kümmern wir uns zusammen mit der Bayerischen Landesunfallkasse um die Sicherheit und Gesundheit von Millionen Menschen in Bayern. Nach Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten helfen wir mit einer optimalen Versorgung. Eine sinnstiftende Aufgabe - machen Sie mit! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Geschäftsbereich Rehabilitation und Entschädigung zwei Unfallsachbearbeiter (m/w/d) für unsere Standorte in München und in Nürnberg Ihre Aufgaben: Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen bei Arbeitsunfällen Steuerung und Überwachung der Rehabilitationsmaßnahmen Festsetzung der Sach- und Geldleistungen Ihr Profil: Laufbahnprüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (3. Qualifikationsebene) oder abgeschlossenes Hochschulstudium in der gesetzlichen Unfallversicherung (Bachelor, Diplom-Verwaltungswirt [m/w/d] [FH], Fortbildungsprüfung) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich des Sozialversicherungsrechts, des Gesundheitswesens oder der Sozialverwaltung Teamfähigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise Die zu besetzende Stelle ist auch für Berufsanfänger (m/w/d) geeignet Wir bieten: Eine interessante und vielseitige sowie unbefristete Beschäftigung bei einem Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes Flexible Arbeitszeitgestaltung mit bis zu vier Tagen Homeoffice Umfassende Einarbeitung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzung Übernahme im Rahmen eines Beamtenverhältnisses nach Besoldungsgruppe A 9 / 10 BayBesG bzw. Einstellung im Rahmen eines Tarifverhältnisses nach Entgeltgruppe 9b TVöD/VKA Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Die KUVB legt Wert auf die berufliche Gleichstellung aller Beschäftigten. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung bis einschließlich 29.04.2024 an: Kommunale Unfallversicherung Bayern Personalabteilung, Ungererstraße 71, 80805 München E-Mail: bewerbung@kuvb.de Bei Fragen wenden Sie sich an: Frau Löbbermann, Tel.: 089 36093-152, oder besuchen Sie unsere Website: www.kuvb.de

Unfallsachbearbeiter (m/w/d)
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (München)

Unfallsachbearbeiter (m/w/d)
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (Nürnberg)

Lehrerin / Lehrer
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (München)

Ausbildung Lebensmittelkontrolleur (m/w/d)
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)

Mitarbeiter*in (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
   Max-Planck-Institut für medizinische Forschung (Heidelberg)

Full Stack Entwickler (m/w/d)
   kernpunkt Digital GmbH (Köln)